Moin Moin und hallo!
Schön, dass du her gefunden hast.
Auf diesem Blog findest du Rezepte, die ich gerne mag und leidenschaftlich gerne koche (und esse!).
Mit allen angebrannten Saucen und versalzenen Suppen inklusive. Der Name ist Programm.

Samstag, 4. Februar 2017

[Vorgestellt] DragonDanielas Hobbyblog - Überbackene Schweinefilets

Tja, was soll ich sagen. Kaum zwei Tage alt direkt eine neue Rubrik eröffnet.

Unter Vorgestellt zeige ich euch andere Blogs. Hauptsächlich geht es dabei um Essen (klar, was sonst!), aber falls coole Sachen rund um meine anderen Interessen dabei sein sollten, dann auch mal das.

Aber jetzt geht es um ein herrliches Rezept, was ich heute mal ausprobiert habe.

DragonDanielas Hobbyblog - Überbackene Schweinefilets

Ihr bekommt schon beim Lesen des Titels Hunger? Super!
Guckt euch das Rezept näher an, dann wisst ihr, warum ich so schwärme.

Da sämtliche Supermärkte im Umkreis leider kein Schweinefilet für mich hatten, musste ich auf Hähnchenbrust umsteigen. Vom Geschmack trotzdem sehr lecker. Das ganze überbacken mit Feta und einer Crème fraîche-Knoblauch-Sauce und ich hätte mich fast reingelegt. Als Beilage Reis.




Probiert das Rezept aus und lasst es Daniela wissen, ob's euch geschmeckt hat!
Wirklich ein Traum. ♥